Jetzt Testen. 30 Tage später zahlen mit Klarna

0

Ihr Warenkorb ist leer

Willkommen im Silky Planet Kundenportal

Kontaktieren Sie uns

Kontaktformular

Wir sind hier, um zu helfen

Bei Fragen zu Lieferungen, Rückgaben, Produkten oder Kooperationen kannst du uns über die unten angegebenen Kontaktmöglichkeiten erreichen.

E-Mail an den Kundensupport:

Kontaktiere unseren Kundensupport per E-Mail unter kontakt@silkyofficial.com
oder über unser untenstehendes Kontaktformular.

Die durchschnittliche Bearbeitungszeit beträgt 24 Stunden zwischen 8 bis 17 Uhr. Falls mal eine Email untergehen sollte, kontaktiere uns bitte noch einmal.

Telefon Support:

Die wichtigsten Informationen kannst du auch per Telefon einholen. WhatsApp ist auch direkt verbunden mit unserem Kundencenter für den direkten Kontakt:

+49 179 5174971

Deine Beauty-Revolution

Was 2019 mit einer Vision in einer Berliner Wohnung begann, ist heute eine der am schnellsten wachsenden D2C-Marken Europas im Bereich Beauty und Skincare Technology.

Silky Planet steht für moderne Beauty- und Skincare Technologie, die wirkt und dabei sanft zur Haut ist.

Wir entwickeln smarte Tools und Pflegeprodukte, die Deinen Alltag einfacher und schöner machen. Wir glauben an klare Lösungen statt leere Versprechen. Keine komplizierten Behandlungen, keine überladenen Pflegeroutinen , sondern clevere Lösungen für glatte Haut, gesundes Haar und ein strahlendes Hautbild.

Silky Planet ist Deine Beauty-Oase für sichtbare Ergebnisse und ein gutes Gefühl.

ALLES WICHTIGE

Versand & Lieferung

Erfahre mehr über Bearbeitungszeiten, Lieferzeiten, Empfängerländer und unsere Versanddienstleister.

Versandrichtlinien →

Rückgaben oder Umtausch

Wenn du mit dem Produkt nicht zufrieden sind, hast du 14 Tage Zeit, es zurückzugeben. Weitere Informationen findest du in unserer Rückgaberichtlinie.

Rückgabebedingungen →

FAQ

Wir haben versucht, die häufigsten Fragen unserer Kunden zusammenzustellen und beantwortet.

FAQ →

Kurzinformation

FAQ's:

Wann kommt meine Bestellung an?

Unsere Pakete werden werktags täglich versendet. Der Versand innerhalb Deutschlands dauert in der Regel 1–3 Werktage, international 3–5 Werktage. Du erhältst eine Trackingnummer per E-Mail, sobald dein Paket auf dem Weg ist.

Wie kann ich mein Produkt zurücksenden?

Du hast 14 Tage Rückgaberecht. Schreib uns einfach eine kurze Mail mit deiner Bestellnummer und sende diese bitte an die Adresse in unseren Rückgabeinformationen. Wichtig: Das Produkt darf nicht geöffnet oder benutztsein.

Mein Produkt kam beschädigt an, was nun?

Das tut uns leid! Bitte sende uns ein Foto des beschädigten Produkts zusammen mit deiner Bestellnummer. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ersatz oder eine Rückerstattung.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, wurde meine Bestellung angenommen?

Bitte prüfe deinen Spam-Ordner. Falls dort nichts ist, kontaktiere uns gerne mit deiner E-Mail-Adresse und dem Namen, unter dem du bestellt hast. Wir prüfen den Bestellstatus für dich.

Ich habe das falsche Produkt erhalten.

Entschuldige bitte! Sende uns ein Foto des gelieferten Produkts und deine Bestellnummer. Wir sorgen umgehend für einen Umtausch oder die korrekte Nachsendung.

Wie funktioniert die Rückerstattung nach Retoure?

Sobald wir die Rücksendung geprüft haben (ungeöffnet & unbenutzt), erhältst du dein Geld innerhalb von 7 Werktagenauf dem ursprünglichen Zahlungsweg zurück.

FIRMENADRESSE:

Warthestraße 21
Teltow
Brandenburg
14513
Deutschland

E-Mail: kontakt@silkyofficial.com
Telefon: +49 179 5174971